UNSER TEAM –
IHRE DIENST­LEISTUNG

Schwerpunkte sind Business-TV, TV-Coaching und Pitch-Coaching, Kommunikationstraining und Krisenkommunikation. Dazu gehören Lifestyle-und Outfitberatung sowie Business-Etikette und das Personalrecruiting in der Kommunikationsbranche.

Mandanten sind Aufsichtsratsvorsitzende, Vorstandsvorsitzende, Vorstände, Managing-Directors, Geschäftsführer, leitende Angestellte und Mitarbeiter von Unternehmen, Verbänden, Privat-Bankern, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern sowie Steuerberatern.

UNSER VERSPRECHEN

„Vertrauen ist schnell gewonnen.
Es zu halten, ist die Kunst.“

Seit der Gründung 2007 betreue ich Kunden nach diesem Grundsatz.
Deshalb versprechen ich Ihnen nur, was ich auch halten kann.

Ihr zuverlässiger Partner.
Weil mich mehr als 40 Jahre Medienerfahrung begleiten.

Ihr flexibler Partner.
Weil ich mit einem Netzwerk aus Experten zusammenarbeite – und dadurch Aufträge in unterschiedlichsten Größenordnungen erfüllen kann.

Ihr zeitgemäßer Partner.
Weil ich weiß: Nur wer akribisch die Marktentwicklungen beobachtet, erfüllt dauerhaft die Wünsche seiner Kunden.

Interesse? Lassen Sie sich von mir beraten.